Video: Für eure Freiheit! DHV-Justizkampagne 2019

Aktuelle Nachrichten

Für eure FREIHEIT! Justizkampagne 2019

2019 wird der DHV mit eurer Unterstützung die Justiz ins Visier nehmen: Wir planen die Erstellung einer Vorlage, mit der Richter das Bundesverfassungsgericht zu einer neuen Positionierung zur Legalisierung von Cannabis bringen, um so noch mehr Druck auf den Gesetzgeber aufzubauen. Wir wollen, dass sich möglichst viele Juristen an das höchste deutsche Gericht wenden, um eine grundlegende Wende in der Rechtssprechung zu fordern. Diese Vorlage werden wir nicht nur an uns bekannte Juristen weiterleiten, sondern durch gezielte Anzeigenschaltungen in Fachzeitschriften in Juristenkreisen bewerben. So wollen wir noch mehr Richter, Staats- und Rechtsanwälte auf das unzeitgemäße Verbot aufmerksam machen und sie aktivieren.
Wir können es schaffen, dass sich das Bundesverfassungsgericht erneut zur Gesetzmäßigkeit des Verbots äußern muss. Dieses Projekt können wir aber nur mit eurer Unterstützung stemmen! Helft mit, das verfassungswidrige Cannabisverbot zu überwinden. Ihr könnt uns dabei mit einer Spende unterstützen und dabei in unserer Weihnachtsspendenaktion sogar noch etwas gewinnen!

Über 90 kleine und große Pakete mit noch weit mehr Produkten stehen bereit, um an euch verlost zu werden. Bei 1.357 teilnehmenden Spendern im Vorjahr ist die Chance auf einen Gewinn vergleichsweise hoch. Aus Gründen der Fairness nimmt jeder Spender ab 10 Euro genau einmal an der Verlosung teil, unabhängig von der Anzahl oder der Höhe der Einzelspenden. Spenden sind möglich via PayPal und Überweisung. Auch Neumitglieder, die bis zum 15.01. ihren ersten Mitgliedsbeitrag zahlen, nehmen an der Verlosung teil.

Spendenkonto

Empfänger: Deutscher Hanfverband ODER Georg Wurth
Verwendungszweck: DEINE E-MAIL-ADRESSE
IBAN: DE45 4306 0967 8068 6769 00
SWIFT/BIC: GENODEM1GLS

PayPal: spenden@hanfverband.de
Hier findet ihr die Teilnahmebedingungen unserer Spendenaktion.

 

Sonderthemen: 

Powered by WPeMatico